Kirchenmusik Erfurt

der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Details der Veranstaltung

Cello und Orgel

Konzert für Cello und Orgel in der Lukaskirche

Katharina Simon, Cello und Christina Wolf-Dreißig, Orgel bringen Werke von Giovanni Benedetto Platti, Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy, Joseph Rheinberger, Marcel Dupré u.a. zu Gehör.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Rückfragen: Christina Wolf-Dreißig, Telefon: 0361-2220093

Sonntag, 28.06.2026
Beginn: 17:00
Veranstaltungsort
Lukaskirche
Karte
Routenplaner
Google Maps
iCalendar
Termin exportieren