der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland
Konzert für Cello und Orgel in der Lukaskirche
Katharina Simon, Cello und Christina Wolf-Dreißig, Orgel bringen Werke von Giovanni Benedetto Platti, Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy, Joseph Rheinberger, Marcel Dupré u.a. zu Gehör.
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.
Rückfragen: Christina Wolf-Dreißig, Telefon: 0361-2220093
