Kirchenmusik Erfurt

der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Café Nebenamt am 19. September 2026

festliche Kaffeetafel | Impulse für Chor, Orgel und Klavier | gemeinsames Singen und Musizieren | Austausch und kollegiale Beratung
gemeinsamer Konzertbesuch 19 Uhr, Augustinerkirche | Augustinerkantorei, Andreaskammerorchester,

Leitung: Ingrid Kasper
Anmeldung bis 31.8.2026 an: christine.cremer[at]ekmd.de

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!
Christine Cremer, Lioba Gebhardt, Andreas Strobelt

 

Netzwerktreffen 2026

Erfassung der ehren- und nebenamtlichen Kirchenmusiker*innen im Kirchenkreis Erfurt
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Sie werden nur kirchenkreisintern und im Bezug auf Ihre ehren- bzw. nebenamtliche Tätigkeiten verwendet (Fortbildungen, Vertretungen, Vernetzung)